MenuSuche
28.08.2020

SQUASH | FACELIFTING DANK HEIMWERKERN

Das Jahr 2020 steht für GC Squash ganz im Zeichen des Gestaltens und Bauens. Noch bevor der Umbau der Garderobenanlage abgeschlossen ist, haben sich eine Handvoll Sektionsmitglieder entschieden, den Lounge-Bereich mit Blick auf den Court 1 "aufzuhübschen".

Hierfür war handwerkliches Geschick und viel Fleiss gefordert. An zwei Tagen wurden unter Anleitung eines Experten in der Sommerholzwerkstatt in Rifferswil die vorbereiteten Lounge-Elemente geschliffen und lackiert. Diese Prozedur wurde mehrmals wiederholt, bis die Möbel den kritischen Blicken des Experten genügten. An einem Sonntagnachmittag wurde die Lounge unter freudiger Beobachtung von spielenden Sektionsmitgliedern
installiert. Nebst den Lounge-Elementen wurden zwei neue Tische in den GC Farben, ein Kühlschrank für Getränke und Sportnahrung sowie ein neuer TV-Bildschirm in Betrieb genommen. Die Verantwortlichen richten auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Lounge-Sponsor (Sommerholz Werkstatt (www.sommerholz.ch) für die grosszügige Spende. Die Freude auf gemütliche Abende in der neuen GC Lounge.