MenuSuche
26.06.2020

UNIHOCKEY | TOLLE AKTION – FAN-NAMEN AUF MATCHTRIKOT

Unter dem Slogan "Unterstützen & verewigen" wird den Unihockey-Fans die Gelegenheit geboten, das GC Matchtrikot der Saison 2020/21 mit ihrem Namen versehen zu lassen.

Das GC Unihockey NLA Team war auf gutem Weg, den zweiten Meistertitel zu holen. Den Mannen von Trainer Luan Misini fehlte nur noch ein Sieg, um in den Halbfinal einzuziehen. Dann legte das Corona-Virus den helvetischen Sport lahm und die Unihockey-Meisterschaft wurde abgebrochen, ohne Meister... Dieser Entscheid war nicht nur für die Spieler und Verantwortlichen enttäuschend, für GC Unihockey ist mit dem Ausbleiben der Playoffs auch eine wichtige Einnahmequelle weggebrochen. Um den Fehlbetrag im Budget auszugleichen, sind Ideen gefragt. Jene von Vorstandsmitglied und Chef Marketing, Oliver Steeg, wurde sehr gut angenommen. Unter dem Slogan "Unterstützen & verewigen" wird den Unihockey-Fans die Gelegenheit geboten, das GC Matchtrikot der Saison 2020/21 mit ihrem Namen versehen zu lassen. Präsident Dario Pasquariello: "Wir haben ein gutes Feedback von Fans, ehemaligen Spielern und Funktionären erhalten. Unser minimales Ziel, 15'000 Franken zu generieren haben wir fast erreicht. In weiteren 5'000-Franken-Schritten können wir die zusätzlichen Leistungen für weitere Nachwuchsteam ausweiten. Platz haben wir noch genügend auf den Trikots...", fügt er mit einem verschmitzten Lächeln an.

So können sie GC Unihockey unterstützen.


Eugen Desiderato