MenuSuche
04.10.2021

Unser Porträt: Ryan Hayes - der Scorer

Ryan hat in bisher 183 Meisterschaftsspielen mit den GCK Lions 200 Scorerpunkte erzielt (91 Tore/109 Assists). 3-mal spielte er im Cup für die GCK Lions, 8-mal in der National League (1 Tor, 1 Assist) und 4-mal in der Champions Hockey League (1 Tor, 1 Assist) für due ZSC Lions. Er hat in dieser Zeit gelernt, dass die Swiss League Respekt verdient für das hohe Niveau von einigen Mannschaften. Auch Kloten, Olten, Langenthal, La Chaux-de-Fonds, Visp konnten schon geschlagen werden. Deshalb traut er seiner Mannschaft alles zu. Er möchte natürlich gern, wie das ganze Team, die Playoffs erreichen. Er gibt dafür immer sein Bestes.

 

In den ersten Jahren hat ihn seine Freundin jeweils einige Wochen pro Saison besucht. Nun lebt seine Christy Vollzeit mit ihm in der Schweiz. Die beiden sind seit diesem Sommer 2021 verheiratet, doch die grosse Hochzeitsparty findet erst im Juni 2022 in Plymouth im Staat Michigan, der Heimat seiner Ehefrau, statt. Beide sind sehr sympathische Menschen, die auch das Leben in der Schweiz geniessen. Zusammen besuchen sie interessante Orte und gehen auch viel Wandern. Für seine Leidenschaft Golf hatte er bisher in der Schweiz noch zu wenig Zeit. Dennoch bleibt es sein Traum, einmal auf dem tollen Platz in Zumikon spielen zu können, denn sie wohnen ja in Zumikon.

 

Hey Ryan, we are happy to have you here!

 

Hampi Rathgeb